BLOG 2

Weblog der Grünen Leopoldstadt

Schluss mit öd. Jetzt wird gebloggt.

2 Kommentare

Hallo, ich bin eine Grüne in Wien Leopoldstadt. Ich hab genug vom üblichen Parteienblabla und schreibe hier in diesem Blog ab sofort, was mir zur Politik im Zweiten so einfällt. Aber nicht alleine: meine Grünen KollegInnen schreiben hier auch was ihnen passt. Und hoffen dass du kommentierst was geht, – wir wollen definitiv wissen, was du denkst.

Jutta

2 Kommentare zu “Schluss mit öd. Jetzt wird gebloggt.

  1. Naja, peak-oil rules würde ich sagen, oder? Ist zwar nicht so ein richtiges Bezirksthema, aber vielleicht doch, der 21er wird eingestellt, damit die Autos so richtig gut fahren können auf der Taborstrasse… Mal schauen, vielleicht wird er ja wieder in Betrieb genommen, wenn der Ölpreis über 200USD steht, was meinst du?

    Martin K.

  2. die klanggasse wird umgebaut.
    und keiner außer der spö erfährt es im vorhinein. die informationsverteilung im bezirk endet beim bezirksvorsteher und seinen genossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s